ÜBER MICH

Von wo kommen wir, wo gehen wir hin?

Welche Aufgaben stellen sich uns?

Meine Ausbildung zum ganzheitlichen Energie Coach und das Arbeiten an meinen eigenen Themen, meinem ICH, verdanke ich meiner lieben Lehrerin und Coach Mag. Gabi Rammer. Ihre Technik brachte mich mit der universellen Energie in Verbindung, deren heilsame Schwingungen in die Chakren einfliessen und die Selbstheilungskräfte aktivieren.

Wie wichtig ein klares Familiensystem ist, habe ich aufgrund meiner Ausbildung zur Familien- und Systemaufstellerin mit schamanischem Hintergrund mit Irene Kessemeier (Bad Pyrmont) und der Lebensschule Moser Franz (Pinsdorf) erfahren.

Ich entfalte mich, lasse los von alten Mustern, nehme an was nicht zu ändern ist und schöpfe aus meinem vollen Potential.

Komm auch du deiner Essenz näher, sei neugierig auf dich, was dich ausmacht, , lerne deine unermessliche Kraft kennen, achte und liebe dich, sei im Fluß des Lebens, bleib gesund und achtsam. Das allerhöchste Beste soll für dich geschehen. Schön wenn ich dich dabei mit ganzem Herzen, mit Freude und Begeisterung unterstützen kann.