Sabine Hinterberger

Aufstellung & Coaching

Entfalte dein Potential und löse deine Verstrickungen. Sei du das Wunder, die Welt braucht dich.

Ich erforsche mit dir dein Potential als auch deine Wurzeln. Wir begeben uns gemeinsam in das Mysterium der Wurzel-/Aufstellungsarbeit und entwickeln für dich abgestimmte Methoden.

Gemeinsam finden wir Lösungen bei Familien-Verstrickungen, weitergegebenen Traumata aus früheren Generationen (Ängste, Schuldgefühle, Nichterfüllte Träume und Kinderwunsch), festgefahrenen Glaubenssätzen, Zwillings-Themen, alten Mustern, Krankheitssymptomen und Hindernissen im Privaten oder Beruf.

Unsichtbare Lebensbarrieren werden sichtbar. Dein Blickwinkel auf belastende Themen kann liebevoller werden oder ganz heilen. Ordnung und Frieden stellen sich ein.

Im Einzelsetting kann dies in meiner Praxis, aber auch in der Natur mittels Bodenanker und Figuren oder dynamisch in der Gruppe mit mehreren Personen erarbeitet werden. Sei du das Wunder, die Welt braucht dich.

[Zurück zum Hauptmenü]