Über Mich

Sabine Hinterberger

Mein Name ist Sabine und ich wurde 1974 im Sternzeichen Wassermann in Grieskirchen geboren. Gemeinsam mit zwei jüngeren Schwestern habe ich meine Kindheit bei meinen Eltern verbracht. Schon als junge Frau wurde ich selbst Mutter einer Tochter, die mittlerweile erwachsen ist und ihren Weg geht. Mit meinem Lebensmenschen verbindet mich seit vielen Jahren die Natur, der Genuss in vielen Facetten und einige heilende Prozesse.

Schon als Mädchen hatte ich viele Fragen, über das Dasein auf dieser Welt. Doch statt erfüllender Antworten, begleiteten mich eher Ängste und Unsicherheiten.

Gut kann ich mich noch erinnern, dass mich als junge Frau ein immer wiederkehrendes körperliches Symptom begleitete und nicht heilen wollte. Ob es doch „psychosomatisch“ sein könnte, waren die Worte meines Hausarztes. Dieser Begriff war mir nicht geläufig und meine Nachforschungen begannen. Ich las über Bachblüten als Hilfe, und ja sie halfen mir. Ich fühlte Emotionen, die ich so noch nie wahrgenommen hatte.

Mein Forschergeist war geweckt, mein Herz voller Begeisterung und verschiedene Welten der Energiearbeit öffneten sich für mich. Mit Familienaufstellungen und Selbstreflexion konnte ich viele Verstrickungen lösen und bei meinen vielen Aus- und Fortbildungen erlebte ich einige Wunder. Meine Persönlichkeitsentwicklung ist mir sehr wichtig und ich nutze diese Tools auch heute noch für mich selbst.

Irgendwann war es mir klar, ich möchte mehr Menschen daran teilhaben lassen, ich möchte mit anderen die Erfahrung teilen, dass Wunder möglich sind. Ich sehe es nun als meine Aufgabe dich dabei zu begleiten, dein inneres Kind zu fühlen und spielen zu lassen, um ein Leben in Leichtigkeit und Freude, voller Glück und in Gesundheit zu leben. Stärken wir gemeinsam dein Potential und lassen wir Wunder geschehen.

[Zurück zum Hauptmenü]

Meine Ausbildungen - meine Erfahrungen

Bank- u. Versicherungskauffrau
Systemische Aufstellungsleiterin
Energie Coach
Cranio Sacral Praktikerin
Jin Shin Jyutsu Praktikerin
Informationsmedizin nach Körbler
Lichtsprache, Seelenrückholung
Schamanische Basisausbildung
Dorn Breuss, Heilimpulse über die Füsse
The Work nach Katie Byron
Innere Berührung nach Heiko Wenig
Rutengehen, Räuchern

[Zurück zum Hauptmenü]